Mehr als 1.200 Gemeinden und Städte schätzen bereits die umfangreichen Funktionen und die technischen Möglichkeiten für einen individuellen Auftritt im Internet: eine moderne Verwaltung, in der Digitalisierung mehr als nur ein Statement ist.


Zeitgemäße Bürgerinformation.
Die Kommunikation mit Bürgerinnen und Bürgern findet zunehmend über digitale Medien statt. Mit den in Österreich bekannten Produkten, der GEM2GO APP oder dem GEM2GO KIOSK, können Bürgerinnen und Bürger zeitgemäß via Smartphone oder digitaler Amtstafel informiert werden.


Daten einmal erfassen und mehrfach nutzen.
Die Daten werden dafür von der Gemeinde nur einmal erfasst und können mehrfach genutzt werden – am PC, Smartphone, Tablet oder auf der digitalen Amtstafel. Ausreichende Gründe also, um alle Komponenten unter einem Dach zu vereinigen:


Ein System, ein Name.
Alles, was schon immer eine Familie war, bekommt jetzt den gleichen Namen: aus RIS Kommunal wird GEM2GO WEB und fungiert ab sofort als Steuerzentrale für alle GEM2GO-Produkte.

Alle Informationen zur GEM2GO Produktfamilie finden Sie auf www.gem2go.info.

GEM2GO Produktfamilie